Interview mit Sead Idrizi

Disponent

Interview mit Sead Idrizi

Unserem Disponenten Sead Idrizi ist nicht nur die korrekte Ausführung seines Job's wichtig, sondern auch das Wohl seiner Arbeitskollegen und Kolleginnen. In diesem Interview gewährt er Ihnen einen Einblick in seinen Arbeitsalltag.  

Martina Baudanza

26.04.2023

Wie sieht bei dir ein normaler Arbeitstag aus?

Ich finde es äusserst wichtig den Tag damit zu beginnen, alle Arbeitskollegen persönlich zu begrüssen und mich nach Unklarheiten zu erkundigen. Erst wenn alle Fragen geklärt wurden und die Chauffeure/Monteure sich auf den Weg machen, geht es für mich ins Büro. Von dort aus plane und koordiniere ich dann den operativen Alltag.

 

Was gefällt dir besonders gut an deiner Tätigkeit bei TOP Events?

Die Möglichkeit mich frei bei Prozessen und Entscheidungen einzubringen. Natürlich aber auch die Verantwortung übernehmen zu können.

 

Erzähle uns etwas Spezielles, dass du in deinem Arbeitsalltag erlebt hast:

Tatsächlich ist es so, dass manchmal Sachen passieren, die nicht passieren sollten. So kann es durchaus mal vorkommen, dass eine Palette mit Material, welche nach Zürich hätte geliefert werden sollen, im Wallis landet und umgekehrt. Oder Lieferungen die gemäss System geliefert worden sind, sich in der Realität jedoch noch bei uns im Lager befinden.

Was kannst du aus deiner Kultur TOP Events mitgeben?

Da in meiner Kultur grosser Wert auf Zusammenhalt, Respekt und Solidarität gelegt wird, möchte ich genau das auch bei TOP Events weiterhin priorisieren.

Meine Arbeitskollegen schätzen an mir...

...meine offene und ruhige Art mit Problemen umzugehen.

Was viele von mir nicht wissen:

Meine Leidenschaft für die Wissenschaft, Geschichte und Religion.

Wenn ich einen Tag Chef wäre, würde ich...

...würde ich nichts ändern, da man ein ganzes System an einem Tag nicht verändern kann ohne Chaos zu verursachen.

Sead Idrizi Mitarbeiter TOP Events