Interview mit Anja Babuska, Stv. Leiterin Verkaufsinnendienst

Aktuelle Artikel

Wie sieht bei dir ein normaler Arbeitstag aus?
Ich nehme die Bestellungen von Kunden telefonisch, per Mail oder auch persönlich am Schalter entgegen und erstelle anschliessend die passenden Aufträge. Von den kleinsten Bestellungen bis hin zu Grossaufträgen mit Bühnen und Zelten ist alles dabei und somit bin ich auch täglich im Kontakt mit den verschiedenen Lagern, der Disposition, der Geschäftsleitung und auch mit dem Rechnungswesen.

IMG_6642-1

Was gefällt dir besonders gut an deiner Tätigkeit bei TOP Events?
Die Arbeit im Verkaufsinnendienst ist sehr abwechslungsreich durch die unterschiedlichen Kunden, die Vielfalt an Material und auch durch das Bedienen direkt am Schalter. Vor allem die Grossaufträge zu realisieren und mit Ihnen zusammen ein Event auf die Bühne zu stellen, macht grossen Spass und ist immer wieder ein Erlebnis. Intern ist die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen in unserem jungen und dynamischen Team sehr hoch und macht grosse Freude. 😊

Erzähle uns etwas Spezielles, dass du in deinem Arbeitsalltag erlebt hast:
Bei gewissen Grossaufträgen (z.B. Abstellung Kernkraftwerk Mühleberg, Seaside Festival Spiez, Race for Life und Sichlete auf dem Bundesplatz), welche wir selbst mit unseren Kunden zusammen erarbeitet haben, können wir vor Ort beim Auf- und/oder Abbau mit dabei sein und die Kunden direkt am Veranstaltungsort erleben. Auch bei der Abrechnung nach dem Auftrag wirken wir sehr oft mit.
Ein näheres Beispiel ist die jährliche Sichlete auf dem Bundesplatz, bei welcher der Aufbaustart um 04.00 Uhr am Morgen ist und das Ende des Aufbaus ca. 09.30 Uhr für ca. 10 Pagoden, ein Grosszelt und diversem Mobiliar ist. Ich koordinierte vor Ort die Helfer der Kundin, sowie eigene Mitarbeiter. Das ganze Material wurde am gleichen Tag auf- und abgebaut die gelungene Veranstaltung endet um 17.00 Uhr und um ca. 22.00 Uhr sieht es der Bundesplatz wieder leer aus wie vorher. 😉

Meine Arbeitskollegen schätzen an mir...
…mein Mitdenken und mein Wissen zu den verschiedenen Artikeln.

Wenn ich einen Tag Chef wäre, würde ich...
Einen Betriebsausflug organisieren, Büros dekorieren mit Pflanzen und Bildern.

Welchen Gegenstand hast du immer und überall mit dabei?
Handy, Schlüssel, Portemonnaie und es Haargummeli.